Die Kolping Bildungsstätte ist eine Schule für Erwachsene.
Erwachsene und Familien können hier viel Neues lernen.
Hinter dem Haus gibt es einen Behinderten-Parkplatz.
Mit dem Rollstuhl kommt man in die Seminar-Räume.
Es gibt einen Aufzug
Es gibt eine behinderten-gerechte Toilette.
Es gibt behinderten-freundliche Zimmer.
Auch behinderten-freundliche Bäder.
Ein Fön ist im Bad.
Hand-Tücher und Bett-Wäsche sind da.
Es gibt Frühstück, Mittag-Essen und Abend-Essen.
Auch Essen ohne Fleisch.
Wenn Sie bestimmtes Essen nicht vertragen, müssen Sie uns das mitteilen.
Rufen Sie uns an, bevor Sie kommen.
Am Telefon können wir besprechen, was Sie brauchen.
0 25 41 80 30 3
Kolping-Bildungsstätte
Coesfeld GmbH
Gerlever Weg 1
48653 Coesfeld
T: +49 2541 803-03
E-Mail senden
Kontaktformular