Informationen in leichter Sprache

Die Kolping Bildungsstätte ist eine Schule für Erwachsene.
Erwachsene und Familien können hier viel Neues lernen.

Parken

Parken

Hinter dem Haus gibt es einen Behinderten-Parkplatz.

 
Rollstuhl

Rollstuhl-Fahrer Menschen, die schlecht laufen

Mit dem Rollstuhl kommt man in die Seminar-Räume.
Es gibt einen Aufzug

 
Toilette

Toilette

Es gibt eine behinderten-gerechte Toilette.

 
Übernachtung

Übernachtung

Es gibt behinderten-freundliche Zimmer. 
Auch behinderten-freundliche Bäder. 
Ein Fön ist im Bad.
Hand-Tücher und Bett-Wäsche sind da.

 
WLAN

W-LAN

Es gibt W-LAN. Damit kann man ins Internet.
 
Essen

Essen

Es gibt Frühstück, Mittag-Essen und Abend-Essen.
Auch Essen ohne Fleisch.

 
Unverträglichkeiten

Unverträglichkeiten

Wenn Sie bestimmtes Essen nicht vertragen, müssen Sie uns das mitteilen.

 
Informationen

Informationen und Beratung

Rufen Sie uns an, bevor Sie kommen.
Am Telefon können wir besprechen, was Sie brauchen.
0 25 41 80 30 3

 
Freizeit

Frei-Zeit

Es gibt ein Café. Hier gibt es abends Getränke.
Kicker und Billard stehen im Keller.
 
Anmeldung zum Kurs

Anmeldung zum Kurs

 

Allgemeiner Kontakt

Kolping-Bildungsstätte
Coesfeld GmbH

Gerlever Weg 1
48653 Coesfeld

Anschrift

Kolping-Bildungsstätte
Coesfeld GmbH
Gerlever Weg 1
48653 Coesfeld

Kontakt

T: +49 2541 803-03
F: +49 2541 803-101
E-Mail senden
Kontaktformular

Häufig gesucht

Partnerschaft

Die Kolping-Bildungsstätte Coesfeld gehört zum:

Kolping Logo