Übernachtung

Direkt am Waldrand gelegen, ist die Kolping-Bildungsstätte Coesfeld ein ruhiger Ort inmitten der herrlichen Natur des westlichen Münsterlandes. Unsere freundlich und gut ausgestatteten Einzelzimmer, Doppelzimmer, Mehrbettzimmer und Familienzimmer laden zum Wohlfühlen und Entspannen ein. Für Menschen mit besonderen Bedürfnissen halten wir einige barrierearme Zimmer bereit.

Insgesamt bieten wir Platz für bis zu 100 Personen. Möchten Sie mehr Personen unterbringen, können wir mit Zustellbetten ergänzen oder bei einem nahegelegen Hotel Zimmer für Sie hinzu buchen.

Unsere Gästezimmer sind Nichtraucherzimmer und alle per Aufzug zu erreichen. Wer im Zimmer arbeiten oder ins Internet gehen will, der kann sich kostenlos in unser WLAN einwählen.

Die Kolping-Bildungsstätte Coesfeld hält unterschiedliche Preise für verschiedene Altersstrukturen vor. So zahlen Kinder und Jugendliche für ihre Übernachtungen in unserer Bildungsstätte selbstverständlich weniger als erwachsene Gäste.

Alle Zimmer sind in der Regel ausgestattet mit:

1 einem angenehmen Teppich- oder Linoleumboden

2 Bettwäsche und Handtüchern