Gewinner des Osterrätsels ermittelt

29.05.2020

Zu Ostern haben wir Grüße und ein Rätsel verschickt...

22 Eier konnten gefunden werden – was tatsächlich etwas schwierig war. Aber Familien und Einzelpersonen haben uns das richtige Ergebnis geschickt. Wir sind davon so begeistert, dass wir die Anzahl der Gewinne von ursprünglich drei auf sechs verdoppelt haben. So können sich nun alle mit der richtigen Antwort über einen Verzehrgutschein freuen. Denjenigen, die nicht gewonnen haben, danken wir für das Mitmachen. Sie haben eine neue Chance bei unserem Weihnachtsrätsel.

Anschrift

Kolping-Bildungsstätte
Coesfeld GmbH
Gerlever Weg 1
48653 Coesfeld

Kontakt

T: +49 2541 803-03
F: +49 2541 803-101
E-Mail senden
Kontaktformular

Häufig gesucht

Partnerschaft

Die Kolping-Bildungsstätte Coesfeld gehört zum Kolpingwerk Diözesanverband Münster

Logo Kolpingwerk Diözesanverband Münster